Führerscheinanmeldung

Zur einfachen, kontaktlosen Führerscheinanmeldung ist es hier möglich, deine persönlichen Daten durch das unten stehende Formular an die Fahrschule zu übermitteln.
Nachdem die Informationen bei uns eingegangen sind, senden wir dir eine E-Mail mit unserem Ausbildungsvertrag zu.
Dieser Vertrag muss vom Fahrschüler (und ggf. einem Erziehungsberechtigten) unterschrieben und an uns zurückgesendet werden.
Wenn uns der Vertrag dann wieder vorliegt, kann die Führerscheinausbildung beginnen.
Wer sofort mit dem Lernen für die Theorie beginnen möchte, ohne vorher in der Fahrschule erscheinen zu müssen, kann den Grundbetrag und die Kosten für die Lern-App per PayPal oder Banküberweisung begleichen, dann senden wir den Zugangscode für das Programm direkt nach Zahlungseingang per Mail los und die Prüfungsvorbereitung kann sofort beginnen.

 

Hier findest du unsere Datenschutzrichtlinien.